Über uns

Team der Schwälmer Zahntechniker

Unser Atelier und wie wir uns selbst sehen

Sie werden von uns nicht hören, wir seien die Zahnschmiede der Superlative, das Highlight unter den Zahnkünstlern, das Non Plus Ultra - NEIN
aber:
Wir sind mit Leib und Seele Zahntechniker, mit Freude am Beruf tätig im Verbund des Deutschen Zahntechnikerhandwerks. Wir sehen uns als hochmotiviertes Team von kleinen Künstlern, das mit Spaß und Perfektion in der Dienstleistung für Zahnarzt und Patient steht.

Unsere Geschichte

Wir sind ein modernes Labor, das seit 1998 von Willingshausen/Loshausen aus mit Zahnärztinnen und Zahnärzten im Schwalm-Eder-Kreis und darüber hinaus vertrauensvoll zusammen arbeitet.

Die Entwicklung des Betriebes verlief sehr erfolgreich

  • Umzug 2002 in neue, größere und noch schönere Räume als zuvor
  • mittlerweile ein 13-köpfiges Team.
  • Seit 2003 wird die Schwälmer Zahntechnik von den Gesellschaftern Sven Keutner & Georg Schlamann gemeinsam geleitet.

Unsere Vision

Unsere Zahntechniker stellen mit äußerster Präzision individuellen, qualitativ hochwertigen und ästhetisch anspruchsvollen Zahnersatz her, und dazu setzen wir die modernsten Techniken ein und verwenden nur hochwertige, CE-geprüfte und zugelassene Materialien.

Unsere Stärken sind Zuverlässigkeit, Innovation und Qualität.

Jeder Kunde hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen Geschmack und seine eigene Auffassung von Ästhetik, und somit das Recht auf seinen »eigenen« Zahnersatz – das Unikat.

Ihr Schwälmer Zahntechnikteam

nach oben

Foto vergrößern!

Foto vergrößern!

Foto vergrößern!

Foto vergrößern!

Foto vergrößern!

Foto vergrößern!

Foto vergrößern!

Foto vergrößern!